zum Hauptinhalt
Lange Wartezeiten im Callcenter, vieles kostet extra – was Stammkundinnen und -kunden bei der Lufthansa besonders nervt.

© imago images/Arnulf Hettrich

Tagesspiegel Plus

Serviceprobleme bei der Lufthansa: Der Vielflieger, der Kunden frustriert

Lange Wartezeiten im Callcenter, vieles kostet extra – was Stammkundinnen und -kunden bei der Lufthansa besonders nervt.

Von

Es war für Lufthansa-Chef Carsten Spohr ein besonderer Moment, als die britische Beratungsfirma Skytrax der Kernmarke Lufthansa im Jahr 2017 den fünften Stern gab. Es war die lang angestrebte Auszeichnung für Airlines mit den höchsten Qualitätsstandards. Keine andere europäische Fluggesellschaft hatte das bisher geschafft, nur asiatische.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true