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«Gutschein für 1 Döner» steht auf einem Flyer, den Döner-Besitzer Kaplan in seinem Döner Imbiss hält. Im Rahmen des kreativen Impfens macht Berlin auch in der bundesweiten Aktionswoche niedrigschwellige Walk-In Impfangebote. Dort Geimpfte erhalten einen Dönergutschein.
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Mit gezielten Anreizen alle Milieus erreichen: Die Bundesregierung muss ihre Impfstrategie ändern

Eine erfolgreiche Aufklärungskampagne zur Corona-Impfung sollte genauso ausdifferenziert sein wie unsere Gesellschaft. Eine Position.

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Die Pandemie ist auch eine soziale Frage, selbst wenn die täglichen Statistiken dominieren. Über 200.000 Neuinfektionen an einem Tag – das sind Zahlen, die vor einem Jahr das Land hätten zusammenbrechen lassen. Dass Omikron eine Variante mit relativ milden Folgen für die Gesundheit der Menschen und das gesamte Gesundheitssystem ist, liegt zu einem guten Teil an der fortgeschrittenen Impfkampagne. Doch sind immer noch nicht genügend Personen vollständig geimpft, geschweige denn geboostert.

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