zum Hauptinhalt
ARCHIV - 01.05.2019, Berlin: Ein Polizeiauto fährt mit Blaulicht über eine Straße (zu dpa: «44-Jähriger von Gruppe in Neukölln ausgeraubt und verletzt») Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

© dpa/Monika Skolimowska

Auto prallt gegen Baum: 95-jährige Beifahrerin stirbt bei schwerem Unfall in Brandenburg

Am Sonntagnachmittag ereignete sich das Unglück nahe Kremmen. Eine 89-Jährige fuhr Ihren Wagen gegen einen Baum, anschließend überschlug sich der Wagen. Die Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle.

Eine 95 Jahre alte Frau ist am Sonntagnachmittag bei einem Autounfall nahe Kremmen im brandenburgischen Landkreis Oberhavel ums Leben gekommen. Das Auto, in dem sie als Beifahrerin saß, prallte gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher am Abend mitteilte.

Anschließend überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Die 95-Jährige wurde laut dem Sprecher aus dem Fahrzeug geschleudert und starb noch an der Unfallstelle.

Die 89 Jahre alte Fahrerin wurde im Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Rettungskräfte befreiten sie aus dem Fahrzeug. Die Frau wurde per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false