zum Hauptinhalt
Ein Polizeiauto fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz (Symbolbild).

© dpa/Monika Skolimowska

Erst fast umgefahren, dann verprügelt: Unbekannte verletzten Mann in Staaken schwer

Zwei Männer sind in Berlin zu schnell gefahren und haben dabei fast einen Mann angefahren. Als dieser sich beschwerte, griffen sie ihn an und verprügelten ihn.

Stand:

Ein Mann ist in der Nacht zu Dienstag in Staaken von zwei unbekannten Männern schwer verletzt worden. Zuvor sollen sie ihn fast mit dem Auto angefahren haben, teilt die Polizei am Dienstag mit.

Demnach soll der 44 Jahre alte Mann gegen 00.30 Uhr versucht haben, den Loschwitzer Weg zu überqueren. Ein Auto soll dabei mit überhöhter Geschwindigkeit auf ihn zugefahren sein und habe ihn nur knapp verfehlt.

Als sich der Mann anschließend über das Fahrverhalten beschwerte, stiegen die beiden Männer aus und griffen ihn an. Sie sollen ihm mit einem bisher unbekannten Gegenstand auf den Hinterkopf geschlagen und mehrfach auf ihn eingetreten haben. Sie flüchteten danach in unbekannte Richtung,

Der 44-Jähre wurde mit einer Platzwunde am Hinterkopf, einer gebrochenen Nase und Schmerzen im Rippenbereich zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen laufen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })