
© Patrick Pleul/dpa
Glasfassade und Fahrradständer demoliert: 62-Jährige fährt in Eingangsbereich einer Berliner Lidl-Filiale
Eine Autofahrerin landete nach einem Unfall auf dem Parkplatz mit ihrem Wagen im Supermarkt. Ein Video soll den Vorfall zeigen. Drei Personen wurden leicht verletzt.
Stand:
Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Berlin-Tempelhof sind am Dienstag drei Menschen leicht verletzt worden. Das teilte eine Sprecherin der Berliner Polizei dem Tagesspiegel auf Anfrage mit.
Eine 62-jährige Frau fuhr laut Polizei erst gegen einen Fahrradständer, dann gegen eine Wand und schließlich durch die Ein- und Ausgangstür des Supermarktes.
In einem Video in den sozialen Medien, das den Vorfall zeigen soll, ist zu sehen, wie das Auto hinter der zerstörten Glasfassade im Eingangsbereich einer Lidl-Filiale steht.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Die aus der Verankerung gerissene Glastür soll einem 46-Jährigen auf den Fuß gefallen sein. Der Passant, die Fahrerin und ihr 70-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Frau wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht, der Beifahrer vor Ort versorgt. Der Passant lehnte eine ärztliche Behandlung ab. Es entstand ein hoher Sachschaden.
Quiz: Körperverletzung, Einbruch, Raub – wo ist Berlin am gefährlichsten?
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: