
© Polizei Berlin/Montage Tsp
Mann in Charlottenburger Hausflur verletzt: Berliner Polizei sucht drei mutmaßliche Räuber
Einem 65-Jährigen wird in Berlin-Charlottenburg seine Geldbörse geraubt – der Mann wird dabei im Gesicht verletzt. Nun hat die Polizei Bilder der Tatverdächtigen veröffentlicht.
Stand:
Bei der Suche nach drei mutmaßlichen Räubern bittet die Berliner Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Am Dienstag veröffentlichte die Behörde Bilder der Tatverdächtigen und rief Zeugen auf, sich zu melden.
Die drei Gesuchten sollen am 15. Februar 2024 um kurz nach Mitternacht einem 65-Jährigen dessen Geldbörse geraubt haben. Zu der Tat kam es nach Polizeiangaben im Treppenhaus eines Wohnhauses in der Windscheidstraße in Charlottenburg. Die Männer sollen erhebliche Gewalt angewendet und das Opfer im Gesicht verletzt haben.

© Polizei Berlin

© Polizei Berlin
Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität und zum Aufenthaltsort der unbekannten Männer. Auch sonstige Hinweise zur Tat oder den Verdächtigen werden erbeten.
Zeugen sollen sich an das Raubkommissariat der Polizeidirektion 2 (West) in der Perleberger Straße 61a in Berlin-Moabit wenden, unter den Telefonnummern (030) 4664-273130 (innerhalb der Bürozeiten), außerhalb der Bürodienstzeiten an (030) 4664-271100 oder per E-Mail. Auch bei der Internetwache oder bei jeder anderen Polizeidienststelle können Hinweise gegeben werden. (Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: