zum Hauptinhalt

Grunewald: Haftbefehl gegen 26-Jährigen wegen Vergewaltigung

Gegen einen 26-jährigen Mann ist am Montag Haftbefehl erlassen worden. Er soll eine gleichaltrige Frau in seiner Villa in Grunewald vergewaltigt haben.

Die Staatsanwaltschaft hat am Montag Haftbefehl wegen Vergewaltigung gegen einen 26-Jährigen erlassen. Demnach soll der Mann eine gleichaltrige Frau in einer Villa in Grunewald, in der er wohnt, vergewaltigt haben. Es bestehe der Verdacht, dass er dabei der Frau eine Tüte über den Kopf gezogen und ihr ein Messer an den Hals gehalten habe, hieß es. Ob es sich bei dem Opfer um die Exfreundin handelte, wollte die Staatsanwaltschaft nicht mitteilen. „Der Haftbefehl wurde außer Vollzug gesetzt, weil er eine feste Wohnanschrift hat“, sagte er Sprecher. Er müsse sich täglich bei der Polizei melden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false