zum Hauptinhalt

Mengentarif: Mann gestand Tötung einer Frau – Polizei suchte vergeblich nach Opfer

Ein 32-Jähriger hat am Sonnabendmorgen die Polizei zu seiner Physiotherapiepraxis in Spandau gerufen, nachdem ihm ein Bekannter gestanden hatte, eine junge Frau getötet zu haben.

Die Leiche habe er anschließend nach Brandenburg gebracht. Die alarmierten Beamten nahmen den 24-jährigen Bekannten noch in der Praxis vorläufig fest. Die Ermittlungen erhärteten zwar den Tatverdacht, doch konnte der Leichnam der Frau bislang trotz umfangreicher Suche, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, nicht gefunden werden. Am Sonntag will die Polizei die Suche fortsetzen. Bei dem Opfer soll es sich um eine 20-Jährige Russin handeln. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false