
© IMAGO/Nikito/imago
Streit am Berliner Alexanderplatz: 19-Jähriger mit abgebrochener Glasflasche verletzt
In der Nacht zu Donnerstag ist in Mitte ein Streit eskaliert. Ein unbekannter Täter attackierte einen 19-Jährigen, der mit einer Schnittverletzung ins Krankenhaus kam.
Stand:
Am Alexanderplatz in Berlin-Mitte ist in der Nacht zu Donnerstag ein 19-Jähriger schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.
Demnach soll es gegen 23.30 Uhr an der Panoramastraße zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen sein. Dabei habe ein Unbekannter den 19-Jährigen mit einer abgebrochenen Glasflasche attackiert und verletzt. Der unbekannte Täter soll danach in Richtung S-Bahnhof Alexanderplatz geflüchtet sein.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Das Opfer erlitt eine Schnittwunde im Bereich des Oberkörpers. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 19-Jährigen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Dem Vernehmen nach soll keine Lebensgefahr bestehen. (Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: