zum Hauptinhalt
 Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zum Einsatz.

© dpa/Monika Skolimowska

Streit in Marzahn eskaliert: Gruppe attackiert und verletzt 36-Jährigen

In Berlin ist ein Mann von vier unbekannten Männern angegriffen und verletzt worden. Der Mann konnte sich in eine Tankstelle retten. Er musste zur Behandlung in eine Klinik.

Stand:

Vier Männer haben am Montagnachmittag in Marzahn-Hellersdorf einen Mann angegriffen und verletzt. Der 36-Jährige konnte sich in eine Tankstelle retten, teilte die Polizei mit.

Nach aktuellem Stand soll es gegen 17.30 Uhr zwischen dem 36 Jahre alten Mann und den vier unbekannten Männern auf dem Vorplatz der Unterführung zum S-Bahnhof Mehrower Allee zu einem Streit gekommen sein. Während der verbalen Auseinandersetzung soll sich einer der Unbekannten Handschuhe mit Protektoren angezogen haben. Gemeinsam mit einem Komplizen soll er auf den Mann zugelaufen sein.

Das Duo habe anschließend den Mann mehrfach geschlagen und getreten, hieß es von der Polizei. Der 36-Jährige habe sich jedoch losreißen können und flüchtetet in eine Tankstelle. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann zur stationären Behandlung in eine Klinik. Er erlitt eine Kopfverletzung und klagte über Rippenschmerzen. Die Ermittlungen laufen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })