zum Hauptinhalt
Ein Polizeifahrzeug fährt mit Blaulicht an einem Gebäude vorbei. (Symbolbild)

© dpa/Marijan Murat

Unfall in Berlin-Friedrichshain: Motorrad stößt mit Auto zusammen – zwei Verletzte

Am Samstagabend kommt es an der Kreuzung Frankfurter Tor zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Die Fahrer kommen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser.

Zwei Menschen sind am Samstagabend in Friedrichshain bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. An der Kreuzung Frankfurter Tor war gegen 19.15 Uhr ein Motorradfahrer mit einem Auto zusammengestoßen, wie ein Sprecher der Berliner Polizei dem Tagesspiegel auf Nachfrage sagte. Zuerst hatte die „B.Z.“ berichtet.

Die Autofahrerin und der Motorradfahrer erlitten dem Polizeisprecher zufolge leichte Verletzungen. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei ermittelt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false