zum Hauptinhalt
ARCHIV - 20.10.2017, Nordrhein-Westfalen, Duisburg: Ein Auto mit Blaulicht für die Polizei steht im Landschaftspark.  (zu dpa: «Kriminalpolizei durchsucht Wohnungen in Mönchengladbach») Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

© dpa/Rolf Vennenbernd

Vor Lokal in der Hermannstraße: 39-Jähriger bei Streit in Berlin-Neukölln am Hals verletzt

Bei einem Streit in der Herrmannstraße hat ein Mann eine Schnittverletzung im Halsbereich erlitten. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Stand:

Eine Schnittverletzung im Bereich des Halses hat ein 39-jähriger Mann bei einem Streit in Neukölln erlitten. Wie eine Polizeisprecherin heute mitteilte, ist es am Dienstagabend vor einem Lokal in der Hermannstraße zum Streit gekommen.

Nach Angaben des Verletzten soll ihm ein Bekannter (46 Jahre alt) die Verletzung zugefügt haben. Die Wunde konnte vor Ort ambulant behandelt werden. 

Zur Tatwaffe machte die Polizei keine Angaben. Gegen den 46-jährigen Tatverdächtigen wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Auch zu den Hintergründen des Streits ermittelt die Polizei. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })