
© dpa/Monika Skolimowska
Wieder Abbiegeunfall mit Lastwagen in Berlin: Lkw überfährt Radfahrer – Mann muss notoperiert werden
Schwere Beinverletzungen bei einem Radfahrer in Pankow: Ein Lkw hatte den Mann beim Rechtsabbiegen überfahren. Der 65-Jährige musste notoperiert werden.
Stand:
Am Dienstagmorgen ist es in an der Grenze von Pankow zu Prenzlauer Berg beim Rechtsabbiegen eines Lkw zu einem Unfall mit einem Radfahrer gekommen. Wie die Polizei mitteilte, erlitt ein 65-jähriger Fahrradfahrer dabei gravierende Verletzungen am Bein.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein 68-Jähriger mit einem Sattelzug gegen 8.20 Uhr auf der Neumannstraße in Richtung Wisbyer Straße unterwegs. Beim Rechtsabbiegen in die Wisbyer Straße geriet ein 65-jähriger Radfahrer unter den Lkw und wurde dabei erheblich am Bein verletzt.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Alarmierte Rettungskräfte brachten den 65-Jährigen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Dort musste er notoperiert werden.
Wie es zu dem Unfall kam und aus welcher Richtung der Radfahrer kam, ermittelt nun ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte. (Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: