zum Hauptinhalt

Deutschland ist erneut das erfolgreichste Land beim diesjährigen europäischen Rundfunk- und Fernsehwettbewerb "Prix Europa". Aus insgesamt 642 eingereichten Fernseh-, Radio- und Internetprogrammen aus 38 Ländern wurden drei deutsche Preisträger ausgewählt, drei Produktionen erhielten lobende Erwähnungen.

Herr Heilmann, worüber haben Sie sich in der vergangenen Woche in den Medien am meisten geärgert?Ich bin erstaunt über die sachliche Diskussion des Terrorismus-Themas.

Die Berliner wählen, und ganz Deutschland sieht auf die Hauptstadt. Bei ARD, ZDF, Phoenix und den beiden privaten Nachrichtensendern dominiert die Berichterstattung von der Wahl des Regierenden Bürgermeisters das gesamte Abendprogramm.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })