zum Hauptinhalt
© Courtesy of Netflix
Tagesspiegel Plus

Streaming-Tipps für den Sommer: Zwischen Bösem, Banken und Beats

„Stranger Things“, „King of Stonks“ oder „Damaged Goods“ – das sind die besten Streams des Sommer-Monats.

Bei Netflix gehen die schlechten Nachrichten in Serie: Im Mai folgte auf den Knick in der Abonnentenquote die Entlassung von 300 Mitarbeitern, jetzt werden weitere 300 Stellen abgebaut. Die Zeit des ungebremsten Wachstums ist für Netflix definitiv vorüber. Aber auch mit Blick auf die Serien, Filme und Dokumentationen wird es schwerer, das immer anspruchsvollere Publikum zu überzeugen. Schon wird an den Strategien geschraubt – auch in Deutschland. Ein Abgesang auf Netflix oder auf die Streaminganbieter insgesamt wäre dennoch fehl am Platz. Zumal es weiterhin echte Blockbuster gibt – auch im Juli.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden