Im Hochsommer tummeln sich besonders viele Touristen auf Englands historischen Seebrücken. In Eastbourne an der Südküste mussten sie jetzt entsetzt zusehen, wie eine der Ausgehmeilen über dem Wasser in Flammen aufging.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 30.07.2014

Wer beim Lotto auf Zahlenreihen tippt, hatte an diesem Mittwoch womöglich Glück: Gezogen wurden die 9, 10, 11, 12 und 13. Eine Zahl jedoch tanzte aus der Reihe.

Ein europäischer Raumfrachter bringt zum letzten Mal Nachschub für Alexander Gerst und die Crew in der ISS. Darunter sind auch Käsespätzle für den Schwaben. Die Beteiligung der Deutschen an der ISS geht auf einen komplizierten Tauschhandel zurück.

Ein Kegelclub will an einem feucht-fröhlichen Wettbewerb teilnehmen und das Ganze per Video festhalten. Doch die „Cold-Water-Challenge“ geht fürchterlich schief. Ein Radlader stürzt um, ein 34-jähriger Familienvater stirbt. Hintergrund des Sommerklamauks ist ein fragwürdiger Trend im Netz.

Ein blinder Passagier ist in einer US-Militärmaschine aus Afrika in den Tod geflogen. Seine Leiche wurde bei einem Stopp in Deutschland im Fahrwerksschacht des Flugzeugs gefunden. Nun gibt es viele offene Fragen um den unbekannten Jugendlichen.

In China ist in einem Sportstadion eine eckige Laufbahn gebaut worden. Die Öffentlichkeit rätselt, wie so etwas passieren konnte. Sehen Sie hier ein Video aus dem Stadion.

Der berühmte Raucher Friedhelm Adolfs, dem wegen der Rauchbelästigung die Wohnung gekündigt worden war, bekommt für die Revision Prozesskostenhilfe vom Staat.

Der Navigationsoffizier der B-29 Superfortress habe kein Bedauern über den Abwurf der Atombombe über Hiroshima empfunden, sagte sein Sohn. Jetzt ist Theodore Van Kirk im Alter von 93 Jahren verstorben.

Die Tigermücke taucht immer öfter in Süddeutschland auf – und sie bringt gefährliche Viren mit. Der Blutsauger kann gefährliche Krankheiten wie Gelbfieber, West-Nil-Virus, Dengue-Fieber oder die Chikungunya-Krankheit übertragen. Noch hat sie sich nicht festgesetzt.

Ein in Deutschland gebautes Versorgungsschiff ist als letzter europäischer Raumtransporter unterwegs zur ISS. Künftig wird die Raumstation von US-amerikanischen und russischen Transportern versorgt.

Eigentlich sollte ein Arzt aus Westafrika, der dort gegen die Ebola-Epidemie kämpfte, möglicherweise in Hamburg behandelt werden. Jetzt ist er ist Sierra Leone gestorben.