
Mit Regen und stürmischen Böen erreicht Tiefdruckgebiet „Siglinde“ Deutschland. Die Temperaturen sinken auf 3 bis 11 Grad.
Mit Regen und stürmischen Böen erreicht Tiefdruckgebiet „Siglinde“ Deutschland. Die Temperaturen sinken auf 3 bis 11 Grad.
Es drohen lebensbedrohliche Flutwellen, Sturmböen und Starkregen. Ein Hurrikan der zweithöchsten Kategorie 4 dürfte am Dienstag Mexiko erreichen.
Die Lage in dem Land ist "die schlimmste weltweit" sagen die Vereinten Nationen. Seit 2014 herrscht Bürgerkrieg.
Die Polizei kam am Montag zum Haus des Milliardärs. Ein Angestellter hatte ein verdächtiges Päckchen entdeckt.
Deutschland, kein Sommermärchen: Eine extreme Wetterperiode ist zu Ende. Viele Folgen sind weiter zu spüren. Ein Überblick in Grafiken.
Neun Jahre wurde an der 55 Kilometer langen Transportverbindung gebaut. Am Dienstag hat Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping sie eröffnet.
öffnet in neuem Tab oder Fenster