zum Hauptinhalt

Panorama: "Konsum von Cannabis": Haschrezept auf Web-Seite der Drogenbeauftragten

Die Internet-Seite der Drogenbeauftragten der Bundesregierung, Christa Nickels, ist über Links mit Gebrauchsanweisungen zum illegalen Drogenkonsum verknüpft. Unter der Rubrik "Konsum von Cannabis" werden dort Tipps zum Basteln von Joints oder Rezepte zum Backen von Haschisch-Keksen gegeben.

Die Internet-Seite der Drogenbeauftragten der Bundesregierung, Christa Nickels, ist über Links mit Gebrauchsanweisungen zum illegalen Drogenkonsum verknüpft. Unter der Rubrik "Konsum von Cannabis" werden dort Tipps zum Basteln von Joints oder Rezepte zum Backen von Haschisch-Keksen gegeben. Die Grünen-Politikerin war am Sonntag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false