zum Hauptinhalt
Zurück auf dem roten Teppich: Kristen Stewart, vergangenes Jahr Jury-Präsidentin, stellt ihren Thriller „Love Lies Bleeding“ vor.

© IMAGO/ZUMA Wire/IMAGO/Marina Takimoto

Tagesspiegel Plus

Von Adam bis Zwiebel: Das Festival-ABC zum Endspurt der Berlinale

Und was kommt nach der Bärenverleihung? Da bleibt die Erinnerung an magische Momente, schräge Sprüche, politische Unterwäsche und viele weitere beste Momente.

A wie Adam
In „Spaceman“ trudelt Adam Sandler als tschechischer Kosmonaut ganz im Ernst und einsam durchs All und durch sein Leben. Nach seinem Verhältnis zu Zeit und Raum befragt, gibt er auf der Pressekonferenz zur Premiere wieder den Komiker. „Was war noch die Frage?“ Vor lauter Jetlag ist er zwischen Zeit und Raum irgendwie verloren gegangen.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true