zum Hauptinhalt
ARCHIV - 06.08.2015, Schleswig-Holstein, Flensburg: Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. (zu dpa: «Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Lkw in Eggersdorf schwer verletzt») Foto: Carsten Rehder/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

© dpa/Carsten Rehder

Auto stößt mit Lkw zusammen: 37-Jährige bei Unfall in Brandenburg schwer verletzt

Aus noch unbekannter Ursache stieß eine Autofahrerin in Eggersdorf mit einem Lkw zusammen. Ein Hubschrauber brachte die Frau ins Krankenhaus.

Eine Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw in Eggersdorf (Landkreis Märkisch-Oderland) schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, stieß das Auto am Sonntagabend an der Kreuzung Karl-Liebknecht-Straße/Ernst-Thälmann-Straße mit dem Lkw eines 45-Jährigen zusammen.

Die 37-jährige Autofahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen, Rettungskräfte brachten sie mit einem Hubschrauber in ein Unfallkrankenhaus in Berlin. Der 45-jährige Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Die genaue Unfallursache ist laut Polizei noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false