zum Hauptinhalt
Ein 31-Jähriger wurde bei einem Unfall leicht verletzt.(Symbolbild)

© Jens Kalaene/dpa

Auto überschlägt sich bei Potsdam-Sacrow: Fahrer bei Unfall leicht verletzt – Polizei findet Schreckschusswaffe

Ein 31-Jähriger überschlägt sich mit seinem VW bei Sacrow. Er kommt leicht verletzt ins Krankenhaus, die Polizei findet eine Schreckschusswaffe.

Stand:

Auf der Krampnitzer Straße bei Potsdam-Sacrow hat sich am frühen Samstagmorgen ein 31-Jähriger mit seinem Volkswagen überschlagen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Sein Wagen wurde sichergestellt. Er hatte gegen drei Uhr selbst die Rettungskräfte alarmiert.

Da der Verdacht auf Alkohol- oder Drogeneinfluss bestand, ordnete die Polizei eine Blutprobe an. Am Unfallort fanden Beamte zudem eine Schreckschusswaffe samt Magazin. Der Mann hatte keine Erlaubnis zum Führen der Waffe. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })