zum Hauptinhalt
Noosha Aubel.

© Ottmar Winter PNN/Ottmar Winter PNN

Silvester-Pfannkuchen von der Ratshauschefin: Potsdams Oberbürgermeisterin besucht Rettungsstellen

Potsdams Oberbürgermeisterin Noosha Aubel (parteilos) verteilt Silvester Pfannkuchen an die Einsatzkräfte der Rettungsstellen und wünscht allen Anwohnenden eine unfallfreie Nacht.

Stand:

Potsdams Oberbürgermeisterin Noosha Aubel (parteilos) besucht am Silvesterabend die Rettungsstellen in Potsdamer Kliniken und Freiwillige Feuerwehren, um den Mitarbeitenden für ihren Einsatz zu danken und Pfannkuchen zu verteilen.

„Während viele Menschen den Jahreswechsel feiern, stehen die Mitarbeitenden in den Rettungsstellen und die Rettungskräfte der Potsdamer Feuerwehr bereit, um im Notfall schnell und professionell zu helfen“, so Aubel. Ihnen wünscht sie eine „möglichst ruhige Nacht und die Anerkennung, die sie für diese wichtige Arbeit verdienen“.

Allen Potsdamerinnen und Potsdamern wünscht sie „einen guten, unfallfreien und freudvollen Jahreswechsel“ und bedankt sich für ein „ereignisreiches Jahr 2025“. Aubel sagte: „Mit Ihrem persönlichen Engagement, sei es beruflich oder ehrenamtlich, prägen Sie Potsdam und machen es zu dem, was es ist: eine lebenswerte, weltoffene und engagierte Stadt.“ Heiligabend hatte Aubel die Feuerwehr, ein Pflegeheim sowie den Verkehrsbetrieb besucht.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })