zum Hauptinhalt

Potsdam: Polizeibericht für den 18. Februar: Waldstadt: Mann bei Schlägerei verletzt

Mann bei Schlägerei verletztWaldstadt - Bei einer Schlägerei an der Straßenbahnhaltestelle „Am Moosfenn“ ist ein 45 Jahre alter Mann am Kopf verletzt worden. Er habe am Dienstagabend gegen 22 Uhr die Tram verlassen und sei von drei 50 bis 60 Jahre alten Männern angesprochen worden, teilte die Polizei mit.

Stand:

Mann bei Schlägerei verletzt

Waldstadt - Bei einer Schlägerei an der Straßenbahnhaltestelle „Am Moosfenn“ ist ein 45 Jahre alter Mann am Kopf verletzt worden. Er habe am Dienstagabend gegen 22 Uhr die Tram verlassen und sei von drei 50 bis 60 Jahre alten Männern angesprochen worden, teilte die Polizei mit. Daraus wurde eine Rangelei, wobei dem 45-Jährigen ein Gegenstand gegen den Kopf geschlagen wurde. Die Täter flohen in Richtung Heinrich-Mann-Allee. Beim Opfer wurde ein Blutalkoholwert von 0,89 Promille nachgewiesen. 

Versuchter Einbruch mit Gullideckel

Innenstadt - Zwei Unbekannte haben am Dienstagabend versucht, in den Rewe–Markt in der Lotte-Pulewka-Straße einzubrechen. Mit einem Gullideckel wollten sie die Scheibe einwerfen, scheiterten jedoch am Sicherheitsglas, wie die Polizei mitteilte. Die Täter mussten erfolglos wieder davon ziehen.

Airbag aus Taxi geklaut

Bornstedt- Aus einem Taxi ist in der Nacht zu Mittwoch ein Airbag gestohlen worden. Die Täter brachen das Türschloss auf und bauten den Lenkradairbag aus, wie die Polizei mitteilte. Die Kriminalpolizei ermittelt. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })