Der Tannenhof Werder verzeichnet konstante Verkaufszahlen – und hat sogar an Heiligabend geöffnet.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 22.12.2017
Rein statistisch gesehen hat es damit in diesen Monaten ungefähr drei bis vier Mal täglich geknallt. Der Berliner Ring zwischen den Autobahndreiecken Potsdam und Nuthetal wird derzeit auf acht Fahrspuren ausgebaut.
Bei einem Unfall am frühen Donnerstagmorgen auf der Phöbener Straße ist eine 19-jährige Fußgängerin schwer verletzt worden. Laut Polizei kam die Frau hinter einem Bus hervor und betrat die Fahrbahn.

Kleinmachnows Auferstehungskirche sucht Spender für einen Neubau. Es ist das Letzte Weihnachten im Jägerstieg.
Unglück oder Kalkül? Ein Mann soll vorsätzlich gegen einen Baum gefahren sein, um seine neben ihm sitzende Frau zu töten.
Mit insgesamt 56 000 Euro fördert die Stiftung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS) Vereine der Region. Einer von ihnen ist der rund 500 Mitglieder zählende Werderaner Fußballverein Victoria 1920.