Stahnsdorf - Die Junge Union hat die Stahnsdorfer Verwaltung ermahnt, angesichts der Eröffnung des neuen Seniorenzentrums in der Lindenstraße auch die Bedürfnisse der Jugend im Blick zu behalten. Mit einem Beschluss im November 2014 hatten die Gemeindevertreter die Einrichtung einer Begegnungsstätte in der Lindenstraße 22 auf den Weg gebracht.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 24.02.2018
Jahr
Tag
MoDiMiDoFrSaSo1. Februar2. Februar3. Februar4. Februar5. Februar6. Februar7. Februar8. Februar9. Februar10. Februar11. Februar12. Februar13. Februar14. Februar15. Februar16. Februar17. Februar18. Februar19. Februar20. Februar21. Februar22. Februar23. Februar24. Februar25. Februar26. Februar27. Februar28. Februar

Stahnsdorf einigt sich auf einen Feuerwehrstandort. Offen bleibt jedoch, ob er aus dem Landschaftsschutzgebiet entlassen wird.
Step und BZR fahren durch Saarmunder Ortslage

Die Entscheidung um die Bebauung des Buschgrabengebiets in Kleinmachnow ist vertagt worden
Kleinmachnow – Der geplante Sportplatz am Dreilindener Weg in Kleinmachnow soll bis Ende des kommenden Jahres fertig sein. Das wegen steigender Kosten in Kritik geratene Projekt soll in zwei Abschnitten gebaut werden.