Der Tatverdächtige einer häuslichen Auseinandersetzung hat mit seinem Auto laut Polizei "augenscheinlich absichtlich" den Streifenwagen der Beamten gerammt. Das Polizeiauto musste abgeschleppt werden.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 12.07.2018

Illegale Partys, Drogen und laute Musik: Wilhelmshorster erstatten Anzeige wegen feiernder Jugendlicher. Allerdings: Der Grundstücksbesitzer akzeptiert die Teenager.
Lange wurde in Wilhelmshorst für einen stufenlosen Zugang zu den Gleisen am Bahnhof gekämpft. Im Winter sind die steilen Treppen oft vereist, bei Starkregen im Sommer hingegen ist die Unterführung häufig überschwemmt.
Auch nach der Vergabe des Auftrags für die Vollendung der Haveltherme haben die Initiatoren des Bürgerbegehrens weiter Unterschriften gesammelt. Nun fehlen nur noch 200 Stimmen.
Drei Tage vor der Gemeinderatssitzung in Wilhelmshorst hat Ortschef Gerd Sommerlatte ein anonymes Schreiben erhalten. Der Verfasser droht damit, angebliche Straftaten Sommerlattes gegen privates Eigentum publik zu machen.