zum Hauptinhalt
Ribbeckeck

© Andreas Klaer

Ribbeckeck in Bornstedt: Reparaturen noch in diesem Jahr

Die Sanierung des Jugendclubs liegt auf Eis, aber erste Instandsetzungen kündigt die Stadt schon in den kommenden Monaten an.

Zwar hat die Stadt die Sanierung des Jugendclubs Ribbeckeck in Bornstedt wie berichtet aus finanziellen Gründen wieder einmal verschoben. Doch einige dringend nötige Reparaturarbeiten sollen „möglichst noch in diesem Jahr, ansonsten bis zur Mitte des nächsten Jahres durchgeführt werden“. Das schreibt die Verwaltung auf eine Kleine Anfrage der SPD.

Geplant ist demnach unter anderem, lose Putzstellen zu entfernen, das Hoftor instand zu setzen und den Fußboden im Flur des Obergeschosses zu erneuern. Der genaue Zeitpunkt hänge von der Witterung und der Verfügbarkeit der Handwerksfirmen ab.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false