zum Hauptinhalt

Sport: Geliehen, nicht geschenkt

Es sind schwere Zeiten für den FC Bayern München. Die Meisterschaft ist futsch, selbst der Champions-League-Platz in Gefahr, und am Mittwoch bei Real Madrid droht dem Titelverteidiger bereits im Viertelfinale das Aus im Europacup.

Es sind schwere Zeiten für den FC Bayern München. Die Meisterschaft ist futsch, selbst der Champions-League-Platz in Gefahr, und am Mittwoch bei Real Madrid droht dem Titelverteidiger bereits im Viertelfinale das Aus im Europacup. Vom Ausgang des Spiels im Bernabeu-Stadion hängt vermutlich ab, mit welcher Laune die beiden früheren Bayern-Recken Gerd Müller und Franz Beckenbauer tags drauf nach Glasgow reisen. Sie werden dort den Europapokal abliefern, der bis zum Finale am 15. Mai im Hampden-Park ausgestellt wird. Vielleicht müssen die Bayern dann wieder 25 Jahre warten. Sollten sie sich aber gegen Real durchgesetzt haben, werden sie die Rück- wohl eher als Leihgabe betrachten.

Zur Startseite