
© IMAGO/Fotostand
Berlin Volleys in der Saison 2022/2023: Der Tagesspiegel verlost 10x2 Tickets für das erste Champions-League-Heimspiel
Tickets zu gewinnen + Erstes Pokalspiel steht an + Volleys bislang ungeschlagen + Sieg beim Bouncehouse Cup + Mehr in unserem Saisonblog
Von Inga Hofmann
Stand:
Die Volleys sind erfolgreich in die Saison gestartet. Nun steht daheim das erste Champions League Spiel auf dem Programm. Dafür verlost der Tagesspiegel gemeinsam mit den BR Volleys Tickets (mehr dazu in unserem Newsblog).
- BR Volleys solidarisieren sich mit Protesten im Iran
- Manager Kaweh Niroomand im Interview: „Wir wissen, dass wir eine riesige Lücke hinterlassen würden“
- Sauna, Seen und Sommerhäuser: Sind Finnen die glücklichsten Spieler?
- Mehr guten Kiezsport neben vielem anderen in unseren Bezirks-Newslettern aus Berlin.
Neuen Beitrag anzeigen
Neue Beiträge anzeigen
new updates
10x2 Tickets zu gewinnen
Volleyball-Begeisterte aufgepasst! Wie schon in der vergangenen Saison verlost der Tagesspiegel wieder Tickets für das erste Champions-League-Spiel der BR Volleys. Das findet am Dienstag, den 8.11. um 19.30 Uhr, in der Max-Schmeling Halle statt. Zum Auftakt spielen die Volleys gegen den bulgarischen Meister Hebar Pazardzhik, der sich kürzlich für die Champions League qualifiziert hat.Für die Teilnahme müssen Sie nur die folgende Frage richtig beantworten:
Welche Farbe dürfte beim Champions-League Spiel in der Max-Schmeling-Halle besonders häufig zu sehen sein?
Antwortmöglichkeiten: Grün, Orange oder Gelb
Senden Sie Ihre Antwort und Ihren vollständigen Namen mit dem Betreff "Tagesspiegel Gewinnspiel" gerne an tickets@br-volleys.de. Einsendeschluss ist Sonntagabend um 0 Uhr. Die Gewinner*innen werden anschließend per Mail benachrichtigt.
Angespornt durch den Applaus der Zuschauenden legt Brehme ein Ass hin. 2Aber danach hapert es wieder in der Abwehr. 20:15

- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: