
© dpa
Gameday! Der 4. NFL-Spieltag im Liveblog: Pass-Rekorde, Dauer-Loser und ein Favoriten-Sturz
Europas NFL-Fans in London bekamen ein packendes Spiel zu sehen, in Atlanta wurde es historisch und den Buffalo Bills gelingt der Coup gegen den Erzrivalen. Unser Liveblog zum Football-Sonntag.
Stand:
Auf Wiedersehen
Glanzleistung von Steelers-Quarterback Roethlisberger
Ergebnis-Kosmetik
Die süße Rache der Bills
Super-Bowl-Champ auf Kurs
Abreibung?
Nichts Neues in Cleveland
Steelers dominieren
Einen haben wir noch
Jetzt bloß nicht ins Bett gehen, es geht weiter. Die Pittsburgh Steelers und die Kansas City Chiefs stehen sich im Sunday Night Game gegenüber. Eine Ansetzung, die einen besonderen Leckerbissen zu bieten hat: Das Duell zwischen Steelers-Receiver Antonio Brown und Chiefs-Cornerback Marcus Peters, die beide getrost zu den allerbesten auf ihrer Position gezählt werden können. Brown hatte letzte Saison die meisten Receptions (136) und die meisten Gesamt-Yards (2074) aller NFL-Spieler. Und Peters hat in erst 19 Spielen in seiner Laufbahn bereits 12 Interceptions. Auf die beiden könnnen wir uns also freuen.
Außerdem kehren zwei Top-Running-Backs der Liga zurück. Bei den Steelers hat Le'veon Bell an den ersten drei Spieltagen eine Sperre wegen der Einnahme verbotener Substanzen abgebrummt und bei den Chiefs gibt Jamal Charles sein Comeback nach einem Kreuzbandriss.
Last-Minute-Sieger
Schlauer Fuchs
Packendes Finish in Phoenix
Dallas schlägt die 49ers und steht nun bei 3:1 Siegen. Ezekiel Elliot erläuft 138 Yards. Und in der NFC West, wo die San Francisco 49ers nun eine 1:3-Bilanz haben, bahnt sich eine ordentliche Überraschung an: Die Rams führen kurz vor Schluss gegen die Arizona Cardinals. 17:13 steht es bei noch 27 Sekunden Spielzeit. Arizona ist in Ballbesitz, braucht aber einen Touchdown und hat keine Auszeiten mehr.
Unwetter-Pause in Tampa
Cowboys im Aufwind
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: