
© promo
Pfostenbruch am Mittwoch: Wir verlosen 3 mal 2 Karten
Endspurt im Fußballtheater bei den Stachelschweinen. Auch am Mittwoch geht es rund. Und das vor, beim und nach dem Public Viewing des Halbfinales England gegen die Niederlande.
Stand:
Der zweite Halbfinaltag beim Pfostenbruch hat es in sich, am Mittwoch sind Schauspieler HG Butzko, Spoken-Word-Aktivistin Jessy James LaFleur und Tagesspiegel-Sportchef Claus Vetter auf der Bühne beim Fußballtheater in den Stachelschweinen. Nach dem Programm, moderiert von Gastgeber Frank Lüdecke (Beginn 20 Uhr), wird das Spiel England gegen die Niederlande gezeigt (21 Uhr). Der Tagesspiegel ist Medienpartner der EM-Veranstaltungsreihe „Pfostenbruch“.
Wer Karten gewinnen möchte, schreibt bis Mittwoch, 10. Juli, 14 Uhr, „Pfostenbruch England“ an sport@tagesspiegel.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Humor aber für alle erlaubt, die den Weg ins Europacenter finden. (Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: