
2:1 nach 0:1 - die U 19 von Hertha BSC begeistert in der Uefa Youth League und schaltet Paris St. Germain aus. Im März geht es im Achtelfinale weiter.
2:1 nach 0:1 - die U 19 von Hertha BSC begeistert in der Uefa Youth League und schaltet Paris St. Germain aus. Im März geht es im Achtelfinale weiter.
Der FC Bayern will die besondere Stimmung der Anfield Road für sich nutzen. Auf beiden Seiten fehlen wichtige Spieler.
Michael Hartmann, der U-19-Trainer von Hertha BSC, über den deutschen Fußball-Nachwuchs, die Bolzplatzmentalität und die Youth League gegen Paris St. Germain.
Borussia Dortmund sucht weiterhin die Leichtigkeit. Beim 1. FC Nürnberg kommt der BVB nicht über ein 0:0 hinaus. Seit fünf Spielen wartet er auf einen Sieg.
Dirk Schuster führte die Darmstädter in die Bundesliga und rettete den Klub beim Comeback vor dem Abstieg. Nun sind ihm die Argumente ausgegangen.
Die Regel soll so geändert werden, dass zukünftig eindeutig feststeht, was ein Handspiel ist. Eine neue Idee der Regelreformer wäre revolutionär.
Die internationalen Regelreformer überlegen, jedes Handspiel mit Torfolge unter Strafe zu stellen. Das Problem wäre aber nicht gelöst. Ein Kommentar.
Am Samstag fand ein Ball den Weg ins Berliner Tor, der da nicht reingehörte. Und so wird es wieder nichts mit dem Vorteil für Hertha BSC. Eine Glosse.
Wieder einmal gelingt es Hertha BSC nicht, eine Führung ins Ziel zu retten. Aus den letzten vier Spielen sprangen zwei Punkte zu wenig heraus.
Gegen Fortuna Düsseldorf wird die Bayer-Elf ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht. Kai Havertz und Leon Bailey schießen die Tore zum Derbysieg.
Borussia Mönchengladbach hat sich im Kampf um die internationalen Plätze die Verfolger aus Frankfurt auf Abstand gehalten.
Robert Zulj zeigte gegen Duisburg seine bisher beste Leistung für den 1. FC Union. Wie geht es jetzt für ihn weiter?
Claudio Pizarro hat eine seltene Gabe, die ihn heraushebt - und für Werder Bremen so wichtig macht. Womöglich hängt er sogar noch eine Saison dran.
Claudio Pizarro dürfte der Logik nach nicht mehr in der Bundesliga spielen. Doch er ist mit 40 Jahren einfach immer noch da - und wie. Eine Würdigung.
Friedhelm Funkel über seine Aufbauarbeit bei einem vor der Saison belächelten Aufsteiger, kontrollierte Aggressivität und das Spiel gegen Leverkusen.
Hertha führt nach einer starken ersten Halbzeit gegen Bremen. Doch mit dem letzten Freistoß trifft Pizarro. Der 40-Jährige stellt damit einen Rekord auf.
Der Hitzlsperger-Effekt bleibt aus. Stuttgart verliert gegen Leipzig und befindet sich weiter in Not. Nicht besser steht es um Hannover 96.
Lange tun sich die auswärtsschwachen Berliner schwer. Doch in der 89. Minute nutzt Union die Patzer der Konkurrenz im Aufstiegskampf doch noch aus.
Der FC Bayern München kann für das Spiel am Dienstag gegen den FC Liverpool wohl doch mit Kingsley Coman planen.
Maximilian Mittelstädt gilt bei Hertha BSC schon lange als großes Talent. In dieser Saison hat er den Sprung zum Stammspieler geschafft.
Obwohl Hertha BSC am vergangenen Wochenende restlos überzeugt hat, kündigt Pal Dardai Veränderungen an – sowohl taktisch als auch personell.
Unions Abwehrspieler reifte einst in Braunschweig unter Torsten Lieberknecht zum Kapitän heran. Nun sind die beiden Rivalen - zumindest 90 Minuten lang.
Die Münchner geraten durch ein Eigentor von Goretzka nach wenigen Sekunden in Rückstand. Dann aber siegen sie glanzlos 3:2 beim FC Augsburg.
Nach langer Wartezeit darf Modeste endlich spielen und trifft nur vier Minuten nach seiner Einwechslung. Doch der 1. FC Köln verspielt eine 2:0-Führung.
Neun Tage nach seinem Tod verabschieden sich rund 1000 Gäste von Assauer – so wie er es sich gewünscht hätte: mit Bier, Bratwurst und königsblauem Himmel.
Die Berliner haben in der Fremde erst einmal gewonnen. Beim Tabellenletzten in Duisburg soll sich das ändern - doch Trainer Urs Fischer warnt.
Die guten Leistungen werden belohnt: Max Kepler bindet sich laut Medienberichten langfristig an die Minnesota Twins.
In einer völlig anderen Fußball-Zeit gab es 1989 die erste Ausgabe – weil kaum jemand sonst über Hertha BSC berichtete. Jetzt verstummt das Hertha-Echo.
Die Bundesligisten kommen in den Hinspielen auswärts jeweils zu einem Remis. Die Eintracht kann eine lange Überzahl nicht nutzen.
Hertha BSC vergibt Tickets für Bundesliga-Spiele nach dem Billigflieger-Prinzip. Andere Vereine könnten dem Beispiel folgen.
Im Achtelfinale der Champions League gibt es drei deutsch-englische Duelle. Doch die Briten enteilen immer mehr. Nur der Brexit könnte das wohl ändern.
Der VfB hat Sportvorstand Michael Reschke beurlaubt. Thomas Hitzlsperger übernimmt. Ob er Fernsehexperte bleibt, ist noch unklar.
Torwart Jonathan Klinsmann hilft bei Hertha BSC am Dienstagnachmittag als Verteidiger aus. Zumindest mal im Trainingsspielchen.
Der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg hat Sportvorstand Andreas Bornemann und Trainer Michael Köllner beurlaubt. Eine Club-Legende wird Interimstrainer.
Zweitliga-Tabellenführer Hamburger SV zeigt gegen Dresden kein gutes Spiel, gewinnt am Ende aber dennoch. Die Gäste schießen einen kapitalen Bock.
Sportvorstand und Präsident halten an VfB-Trainer Markus Weinzierl fest. Weil ein weiteres Schuldeingeständnis eines zu viel wäre. Ein Kommentar.
Am Montagmorgen häuften sich Medienberichte, die eine Entlassung von Markus Weinzierl prophezeiten. Die Stellungnahme seines Chefs überraschte dann.
Hertha BSC überzeugt vor allem gegen die Großen der Bundesliga. Nach dem Sieg in Mönchengladbach spricht Trainer Dardai erstmals von der Europa League.
Gegen Borussia Mönchengladbach spielt Lukas Klünter zum ersten Mal von Anfang an für Hertha BSC. Trainer Pal Dardai attestiert ihm eine riesige Leistung.
Pal Dardai kann seine Hertha-Mannschaft unter der Woche noch so gut trainieren, am Spieltag macht eine Diva dann seine Arbeit zunichte. Eine Glosse.
öffnet in neuem Tab oder Fenster