
Wichtiger Sieg für Jürgen Klopp: Der FC Liverpool bezwingt West Brom. Und Manchester United macht das Titelrennen wieder spannend.
Wichtiger Sieg für Jürgen Klopp: Der FC Liverpool bezwingt West Brom. Und Manchester United macht das Titelrennen wieder spannend.
Bayern München und Borussia Dortmund europäisch nur noch im Pay TV? Beim Champions-League-Rechte-Poker bei der Uefa könnte es eine Überraschung geben.
Bayern München und Borussia Dortmund europäisch nur noch im Pay TV? Beim Champions-League-Rechte-Poker bei der Uefa könnte es eine Überraschung geben.
Im ersten Bundesligaspiel nach dem Anschlag schlägt Borussia Dortmund Frankfurt 3:1. Für das Highlight sorgte Abwehrspieler Sokratis.
Max Eberl, der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, spricht über seine Absage an Bayern München, Kritik an der Bundesliga und Überdruss am Fußball.
Die BR Volleys sind im Final Four krasser Außenseiter. Vorher aber müssen sie eine knifflige Pflichtaufgabe in Frankfurt lösen.
Schalke ist chancenlos bei Ajax Amsterdam und nun nach dem 0:2 im Viertelfinalhinspiel im Rückspiel gefordert.
Noch ist das Halbfinale in der Champions League nicht außer Sichtweite von München: Die Bayern haben die große Chance Historisches zu schaffen. Ein Kommentar.
Nach dem Anschlag auf den Teambus beklagt BVB-Trainer Thomas Tuchel die schnelle Neuansetzung der Partie gegen Monaco. Auch die Gedanken der Spieler kreisen noch um die Ereignisse des Vortags.
Es lief lange vieles gut für Bayern München gegen Real Madrid im Champions-League-Viertelfinale. Doch ein verschossener Elfmeter brachte den FCB auf die Verliererstraße.
Die BR Volleys sind bei den Branchenführern im Volleyball angekommen: Nach dem Sieg in Moskau stehen sie im Final Four.
Das 0:3 in Turin bedeutet für den FC Barcelona wahrscheinlich das Aus in der Champions League. Denn Fußballwunder sind selten und Juve ist nicht PSG. Mit Abgesängen auf Barça sollte man dennoch vorsichtig sein. Ein Kommentar.
Der Angriff auf den Dortmunder Mannschaftsbus ist ein Angriff auf den ganzen Fußball. Deshalb wird dieses Spiel gegen AS Monaco zum globalen Symbol. Ein Kommentar.
Juventus Turin schlägt Barça klar, warnt jedoch vor zu viel Selbstzufriedenheit. Nach der verrückten Aufholjagd der Katalanen gegen Paris ist der italienische Meister um den überragenden Paulo Dybala gewarnt.
Als Trainer hat Zinédine Zidane viel von Carlo Ancelotti gelernt – am Mittwoch treffen die beiden im Viertelfinale mit dem FC Bayern und Real Madrid aufeinander.
Außenangreifer Ruben Schott über die Erfolge der BR Volleys und die Chancen auf das Weiterkommen gegen Moskau in der Champions League.
Das Viertelfinale gegen Monaco wird nicht einmal 24 Stunden nach dem Angriff auf den BVB-Mannschaftsbus nachgeholt. Spielpläne und TV-Verträge sind offenbar wichtiger als das Wohl der Spieler. Ein Kommentar.
Vor 41 Jahren trafen die Münchner im Europapokal zum ersten Mal auf Real. In einer Zeit, in der es vor dem Anpfiff auch mal einen Cognac gab zur Beruhigung der Nerven.
Trotz der Explosionen sollen die Dortmunder Spieler nicht einmal 24 Stunden später wieder Fußball spielen. Der BVB-Präsident hält dies für möglich.
Lucien Favre kann mit OGC Nizza die Sensation schaffen: Sein Verein ringt mit den Großen der französischen Liga um europäische Plätze. Kein Verständnis hat Favre für die Prioritäten der englischen Premier League.
Die United Volleys aus Frankfurt wehren sich gegen die Berliner tapfer, letztlich steht jedoch ein 3:0 für den Favoriten zu Buche. Nun trennt die BR Volleys nur noch ein Sieg vom Einzug ins Finale.
Im Topspiel der Bundesliga siegt der FC Bayern München souverän. Gegen die Offensive des Tabellenführers findet der BVB keine Mittel.
Oft verkaufen Fernsehsender allenfalls durchschnittliche Spiele als große Kracher. Auch wenn es zwischen Bayern und Dortmund nicht mehr um die Meisterschaft geht, ist es endlich mal wieder ein echtes Topspiel.
Der FC Bayern wird wieder Meister werden, zum fünften Mal in Folge. Dauerhafte Herausforderer gab es nie. Helfen jetzt nur noch Investoren, um wieder Spannung zu erzeugen?
Nach dem 3:2 gegen Dynamo Moskau träumen die BR Volleys vom Einzug ins Finalturnier der Champions League.
Nach einer furiosen Aufholjagd setzen sich die Volleys gegen Moskau durch. Nun winkt der Einzug ins Final Four.
Viel zu viel ist schon entschieden: Eine missliche Situation, in der die Liga steckt. Dabei kommt das Ende eigentlich am Schluss. Nicht schon acht Spieltage vorher.
Das Olympiastadion ist einfach zu groß für Hertha BSC. Es ist Zeit für eine Veränderung. Da sollte der Berliner Senat nicht im Weg stehen. Ein Kommentar.
Das Spiel gegen die TSG Hoffenheim am Freitag ist für Hertha BSC richtungsweisend. Dabei sind viele im Team verletzt.
Erstmals seit zehn Jahren hat keine deutsche Mannschaft in der Champions League der Frauen das Halbfinale erreicht. Ein Ausrutscher, wenn auch kein schöner.
Der Verein Chapecoense verlor bei einem Flugzeugabsturz fast sein komplettes Team – nun kämpft er sich zurück.
Immer wenn es an ihre Pfründe geht, drohen die Großklubs damit, in Zukunft unter sich zu bleiben. Das nun gerade der Chef der Superklubs fordert, die Europa League aufzuwerten, wirkt wie Hohn. Ein Kommentar.
Nach dem Sieg in Aserbaidschan ist die WM-Qualifikation nur noch Formsache. Der Bundestrainer denkt schon weiter - er will wieder Weltmeister werden.
Auf einmal zeigen Bürger Flagge für Europa, auch in Berlin. Die Demonstrationen sind nicht eingeübt – und das ist gut so. Ein Kommentar.
Neue Ausschreibung für die Fußball Champions League: Möglich, dass bald alle Spiele exklusiv im Pay-TV laufen, das ZDF leer ausgeht.
Neue Ausschreibung für die Fußball Champions League: Möglich, dass bald alle Spiele exklusiv im Pay-TV laufen, das ZDF leer ausgeht.
Die BR Volleys ziehen aus dem Sieg gegen Istanbul BBSK in der Champions League viel Selbstvertrauen für die letzte Saisonphase.
Die Volleys haben das Play-off-6 in der Champions League erreicht. Gegen Istanbul ging es bis in den entscheidenden sechsten Satz.
Die BR Volleys setzen gegen Istanbul BBSK auch auf Aleksandar Okolic. Der Serbe wird für die Volleys immer wichtiger und ist auch mal für einen Spaß gut.
Schwaches Spiel, starker Torhüter - mit Hilfe des glänzend aufgelegten Keepers Roman Bürki hat Borussia Dortmund seinen dritten Tabellenrang in der Bundesliga gefestigt.
öffnet in neuem Tab oder Fenster