Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist nach seinem Platzverweis am vorigen Sonntag für drei Spiele gesperrt worden.
Cristiano Ronaldo
Weltfußballer Cristiano Ronaldo droht Real Madrid nach seinem Platzverweis in der spanischen Primera Division einige Spiele zu fehlen.
Zwei Stunden nach dem 4:0-Sieg von Atlético Madrid hat Real Madrid im Dreikampf um die spanische Fußballmeisterschaft Punkte verschenkt.

Es heißt, der Titel teuerster Fußball-Spieler der Welt sei Cristiano Ronaldo wichtiger als alle verpassten Titel mit Real Madrid. Die Ablöse des Portugiesen ist vertraglich auf angeblich eine Milliarde Euro fixiert. Ein Kommentar.

Angerer, Neid und Heynckes bescheren dem deutschen Fußball einen großen Abend – aber Bayerns Ribéry geht leer aus bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres.

Der Titel des besten Fußballers der Welt ging nach 2008 das zweite Mal an den Portugiesen Cristiano Ronaldo. Ansonsten war es mit den Triumphen von Jupp Heynckes, Silvia Neid und Nadine Angerer aber vor allem ein herausragender Abend für den deutschen Fußball.

Heute wird der Weltfußballer des Jahres gekürt. Mit dem "goldenen Ball" könnten Lionel Messi, Cristiano Ronaldo oder Franck Ribéry geehrt werden. Selten wurde dabei so kontrovers diskutiert – welche Kriterien gelten überhaupt?
Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo wird mit einem der wichtigsten Orden seines Heimatlandes ausgezeichnet.
Erhalten spanische Klubs wie Real Madrid, der FC Barcelona oder Athletic Bilbao einen Wettbewerbsvorteil durch indirekte Hilfen vom Staat? Diese Frage will die EU-Kommission klären. Die Folgen könnten gravierend sein.
Nach dem Hickhack mit Weltverbandsboss Joseph Blatter nimmt Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo nach spanischen Medienberichten doch an der FIFA-Weltfußballer-Gala teil.

Mittelfeldstar Franck Ribéry von Triple-Gewinner FC Bayern München gehört zu den drei Finalisten bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2013. Neben dem Franzosen dürfen sich auch noch Lionel Messi und Cristiano Ronaldo Hoffnungen auf die begehrte Auszeichnung machen.

Ob die Gruppe G nun die schwerste oder nicht ist - geschenkt. Zumindest sicher ist, dass es bei diesen Gruppengegnern einige Wiedersehen geben wird. Portugal, Ghana und die USA im Porträt.
Deutschland hat kein Glück mehr! Wie bei der Europameisterschaft vor zwei Jahren muss die Mannschaft von Joachim Löw gleich gegen schwere Gegner ran.
Angesichts eines möglichen Interessenkonflikts hat Bundestrainer Joachim Löw bei der Wahl zum Weltfußballer auf eine Stimmabgabe verzichtet.
Fußballstar Cristiano Ronaldo hat sich am linken Oberschenkel verletzt und fällt möglicherweise für das Champions-League-Spiel des spanischen Rekordmeisters Real Madrid am Mittwoch gegen Galatasaray Istanbul aus.

Dominik Bardow hätte gern ein eigenes Museum, traut sich aber nicht zu fragen. Und das hat einen Grund, wie uns der Autor in seiner aktuellen Steilpass-Kolumne beichtet.

Portugal hat eben ein wenig mehr fußballerische Substanz als Schweden: Das Duell der Superstars in der WM-Qualifikation entscheidet Ronaldo gegen Ibrahimovic dank der besseren Mitspieler für sich.
Portugal, Kroatien, Griechenland und überraschend Frankreich erreichen die WM 2014 – die Franzosen holen sensationell ein 0:2 auf.
Mit einem Dreierpack beim 3:2 im Playoff-Rückspiel in Schweden schießt Cristiano Ronaldo im Alleingang Portugal zur WM in Brasilien. Und Ibrahimovic?

Fußball-Star Cristiano Ronaldo lässt sich Medienberichten zufolge ein eigenes Museum bauen. In dem Museum sollen künftig unter anderem die Trophäen des 28 Jahre alten Weltfußballers von 2008 ausgestellt werden.

Heute Abend entscheidet sich, welche Fußballdiva die WM am Fernseher verfolgen muss. Dabei sind sich der Schwede Zlatan Ibrahimovic und der Portugiese Cristiano Ronaldo ähnlicher, als sie denken - unter anderem in ihrer Abneigung gegen Messi.

Nach dem 1:0-Sieg am Freitag sieht sich Cristiano Ronaldo mit seinen Portugiesen gut gerüstet für das Rückspiel am Dienstag in Schweden. Die Skandinavier um Zlatan Ibrahimovic glauben aber weiter an ihre WM-Chance.
PORTUGAL – SCHWEDEN 1:0.
Cristiano Ronaldo köpft zum 1:0-Sieg der Portugiesen, Rivale Zlatan Ibrahimovic mit Schweden geht leer aus. Franck Ribéry verliert mit Frankreich in der Ukraine sogar 0:2. Island kann hingegen nach einer Nullnummer weiter von der WM träumen.
In K.-o.-Spielen geht es für acht europäische Teams um die letzten vier Plätze für die Fußball-WM 2014.

Ohne einen einzigen Engländer in der Startelf hat Manchester City am Dienstagabend einen historischen Erfolg gefeiert und zum ersten Mal das Achtelfinale der Champions League erreicht. Die übrigen Begegnungen im Überblick.
Real Madrid feiert ein Torfestival gegen den FC Sevilla. Ronaldo trifft beim 7:3-Erfolg dreimal, Bale zweimal.

Fifa-Boss Joseph Blatter veräppelt Ronaldo und löst damit in Spanien und vor allem in Portugal eine Riesenempörung aus. In den Straßen-Cafés kocht die Volksseele, und die Medien erteilen Blatter einen gewaltigen Rüffel. Sogar die Regierung geht auf die Barrikaden.

Fifa-Chef Blatter findet Messi besser als Ronaldo. Der Portugiese würde sich wie ein Kommandant aufführen - und dann erst die Frisur! Nach einer Protestwelle in Spanien und Portugal musste Blatter aber nun zurückrudern.

Die Superstars aus Schweden und Portugal schießen sich für ihr direktes Duell in den WM-Play-offs ein. Dabei hat Zlatan Ibrahimovic mit Paris deutlich leichteres Spiel in Anderlecht als Cristiano Ronaldo beim 2:1 von Real gegen Juventus.

Torwart Iker Casillas hat bei Real Madrid den Status eines Heiligen – jetzt will er den Verein verlassen, weil er dort nur in der Champions League und im Pokal spielt.

Die Play-off-Auslosung hat uns die Begegnung Portugal gegen Schweden beschert. Damit ist klar: Ein Weltstar wird die WM in Brasilien verpassen.

Frankreich muss in den WM-Play-offs in der Ukraine antreten. Kein leichtes Los für Bayern Münchens Franck Ribéry. Schlimmer erwischte es Schwedens Superstar Ibrahimovic, der gegen Portugal mit Cristiano Ronaldo ran muss.

Vor der Reise zur WM nach Brasilien stehen für die acht besten Gruppenzweiten der neun europäischen Qualifikationsgruppen noch zwei Play-off-Spiele an. Vor der Auslosung am heutigen Montag sehnt sich Portugal dabei nach einem Außenseiter als Gegner und zittert vor Frankreich.

Nike macht Milliarden-Umsätze. Doch sein cooles Image holt sich der Weltkonzern von den ganz Kleinen, direkt von den Berliner Straßen. Eine Spurensuche im Wedding.

Puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh. Mindestens in diesen Dimensionen dürfte Cristiano Ronaldo durchgeatmet haben.
In der WM-Qualifikation stehen vor dem letzten Gruppenspieltag noch einige Entscheidungen aus. Ein Überblick.
Berlin - Für Florentino Perez war es ein fast perfektes Wochenende. Am Sonntag verkündete der Präsident von Real Madrid stolz die Vertragsverlängerung mit Cristiano Ronaldo.
Cristiano Ronaldohat seinen bis 2015 laufenden Vertrag bei Real Madrid um weitere drei Jahre verlängert. Er sei „extrem glücklich“, erklärte der 28-Jährige nach der Unterzeichnung des neuen Vertrags am Sonntag im Madrider Santiago-Bernabéu-Stadion.

Der Rekordtransfer des deutschen Nationalspielers Mesut Özil zum FC Arsenal zeigt, mit welch kaltem Kalkül Real Madrid seinen Betrieb führt. Für Ex-Trainer José Mourinho ist Özil „der beste Zehner der Welt“.