zum Hauptinhalt
Thema

Jürgen Klopp

Die britische Regierungschefin May hat keine Parlamentsmehrheit für ihren Kurs, der einen Austritt aus der EU-Zollunion vorsieht.

Die britische Regierungschefin Theresa May befürwortet einen Austritt Großbritanniens aus der EU-Zollunion. Doch im Parlament wächst der Widerstand gegen diesen Kurs. Ein Kommentar.

Von Albrecht Meier
Thomas Tuchel passt nicht so recht in die hemdsärmelige Umgebung seines Vereins. Kaum einer rechnet damit, dass er seinen Vertrag verlängern wird.

In Dortmund trat er an, um den BVB neu zu erfinden. Doch angekommen scheint Thomas Tuchel bis heute nicht. Vor dem Hinspiel gegen Monaco wird daher allerlei spekuliert. Unser Blendle-Tipp.

Von Sven Goldmann
Schweigen. Jürgen Klopp redet nicht mehr mit der englischen Zeitung "The Sun".

Jürgen Klopp legt sich mit der mächtigen englischen Zeitung "The Sun" an. Er wolle in Zukunft nicht mehr mit deren Reportern reden. Die Gründe deutet er nur geheimnisvoll an.