
Verprügelt, gedemütigt, lächerlich: Nach dem 2:8 im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern gibt es für die Spieler des FC Barcelona nur Spott.

Verprügelt, gedemütigt, lächerlich: Nach dem 2:8 im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern gibt es für die Spieler des FC Barcelona nur Spott.

Was für ein Spiel! Der FC Bayern München deklassiert den FC Barcelona und zieht durch einen überzeugenden 8:2-Sieg ins Halbfinale der Champions League ein.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München steht im Halbfinale der Champions League.

Trotz des 3:0-Hinspielsieges hatten beim FC Bayern alle vor Leichtsinn gewarnt. Die Münchner beseitigten gegen den FC Chelsea denn auch früh alle Zweifel.

Fast 30 Millionen Euro gibt der BVB für einen 17-Jährigen aus. Nach einem Umdenken des Profifußballs in Krisenzeiten klingt das nicht. Ein Kommentar.

Von der Zwischenlösung zur Idealbesetzung: Hansi Flick hat beim FC Bayern München bewiesen, wie wichtig der Trainer für den Erfolg der Mannschaft ist.

Zwischen Abstandsregeln, Wohlfühlinterviews und Beitragserhöhung: Was der Wiederverkauf der Bundesliga-Medienrechte an ARD, ZDF, Sky & Co. für Fußballfans und Sportjournalismus bedeutet.

Der FC Bayern kann am Dienstag in Bremen die Meisterschaft klarmachen und könnte sich eigentlich entspannen. Stattdessen gibt es intern Knatsch.

Die Münchner holen sich den nächsten Sieg, weil Leon Goretzka gegen Borussia Mönchengladbach spät trifft. Bei einem weiteren Erfolg winkt nun der Titel.

Eine halbe Ewigkeit pflegte er die Körper der Spieler des FC Bayern. Nun hört Müller-Wohlfahrt bei dem Klub auf - und geht unter anderem in die Wissenschaft.

Bayern München steht zum 24. Mal im Finale um den DFB-Pokal. Das Spiel gegen die Eintracht war am Mittwoch aber ein hartes Stück Arbeit für den Meister.

Mit 4:2 gewinnen die Münchner in Leverkusen. Den Schlusspunkt setzt ein großes Leverkusener Talent – und es ist nicht Kai Havertz.

Bayern München nimmt auf dem Weg zur Meisterschaft auch die Hürde Düsseldorf. Als sehr hoch erwies sich die aber nicht.

München gewinnt gegen Frankfurt 5:2. Der BVB bleibt auswärts souverän. Bayer zieht an Gladbach vorbei. Werder gelingt ein Befreiungsschlag.

Die ersten Veranstaltungsorte öffnen wieder vorsichtig ihre Türen. Wer am Wochenende endlich ein bisschen raus kommen möchte, hat die Wahl zwischen Ausstellungen und Angeboten an der frischen Luft.

Was ist während der Coronavirus-Pause eigentlich bei den 16 Bundesliga-Klubs außerhalb Berlins passiert? Ein Überblick.
Und plötzlich müssen alle zu Hause sitzen. Für depressive Menschen wird die Coronakrise zur doppelten Gefahr.

Bayern München hat den Vertrag mit Thomas Müller um zwei Jahre bis 2023 verlängert. Der Offensivspieler spricht danach vor allem über sein Gefühl.

Lange tut sich der FC Bayern gegen den FC Augsburg schwer. Doch letztlich reicht es zum Sieg und damit zum Ausbau der Tabellenführung.

Nach dem Skandal-Spiel in Sinsheim zeigen sich Fußball-Profis und -Funktionäre entsetzt und wollen so nicht weitermachen. Die Reaktionen im Überblick.

Der FC Bayern hat sich im Achtelfinale der Champions League eine perfekte Ausgangsposition für Rückspiel geschaffen. Barcelona spielt 1:1 in Neapel.

Zweimal gleicht der Tabellenletzte aus, am Ende aber muss sich der SC Paderborn durch ein spätes Tor von Lewandowski dem FC Bayern mit 2:3 geschlagen geben.

Der FC Bayern schießt drei Tore in elf Minuten und gewinnt klar bei kämpferischen Kölnern. Die Münchner sind wieder Tabellenführer.

Die Bayern haben die Tabellenführung behalten. In der Meisterschaft können sie sich nur selbst schlagen. Richtig zufrieden sind sie trotzdem nicht.

Ein echtes Spitzenspiel wird das Duell zwischen Bayern München und Verfolger RB Leipzig erst in der zweiten Hälfte. Tore fallen jedoch nicht.

Bayern München hat rechtzeitig zurück zu alter Form gefunden. Das muss für die Konkurrenten wie eine Drohung daherkommen – auch für Gegner Leipzig.

Beim FC Bayern ist Thomas Müller momentan der wichtigste Spieler. Das liegt daran, dass er nie zur Ruhe kommt – und über seine Mitspieler bestimmt.

Gegen aufmüpfige Hoffenheimer drehen die Bayern das Spiel. Die Sensation schafft Viertligist Saarbrücken, das den KSC im Elfmeterschießen bezwingt.

Mit dem 5:0 gegen Schalke macht der FC Bayern eine Kampfansage in Richtung Leipzig. In zwei Wochen steht das direkte Duell in München an.

Die Münchner zeigen sich in großer Spiellaune und lassen Schalke nicht den Hauch einer Chance. Der Rückstand auf Platz eins beträgt nur noch auf einen Punkt.

Der frühere Angreifer Jürgen Klinsmann sucht neue Spieler, um mit Hertha BSC offensiver zu spielen. Bedarf besteht auf zwei Positionen.

Joachim Löw nahm bei der Ausbootung von Müller, Hummels und Boateng keine Rücksicht auf deren Urlaubspläne. Ein Glück, dass Olympia ist. Eine Glosse.

„Das ist eine coole Spinnerei“, sagt Thomas Müller. Er könnte ein Teilnehmer am olympischen Fußballturnier sein, der am Mittwoch gemeldet wird.

Der FC Bayern hat eine Woche vor dem Start der Rückrunde der Bundesliga ein Testspiel beim 1. FC Nürnberg mit 2:5 verloren.

Dem FC Bayern droht zum Rückrundenstart gegen Hertha der Ausfall der halben Startformation. Trainer Hansi Flick will deshalb „mindestens zwei Spieler“ holen.

Gegen den VfL Wolfsburg tun sich die Münchner lange schwer. Weil sie aber einen neuen Edeljoker haben, gehen sie mit einem guten Gefühl in die Pause.

Der FC Bayern gibt sich keine Blöße und gewinnt auch das bedeutungslose Heimspiel gegen Tottenham mit 3:1. Allerdings verletzt sich Kingsley Coman.

Nach der nächsten Niederlage bangen die Münchner Spieler um den Anschluss an die Tabellenspitze. Denn das Programm bis Weihnachten ist knifflig.

Dank Rami Bensebaini schlägt Gladbach den FC Bayern 2:1 und bleibt Tabellenführer. Dabei waren die Münchner bis zum Ausgleich klar besser.

Nach dem 1:2 gegen Leverkusen sind die Bayern bemüht, keine Diskussion über Hansi Flick aufkommen zu lassen. Die Niederlage taugt gar als gutes Omen.
öffnet in neuem Tab oder Fenster