zum Hauptinhalt
Thema

Werder Bremen

Wieder Spielverderber. Wie schon im DFB-Pokal der Vorsaison stellte Werder Bremen den Turbinen nun auch beim Bundesligaspiel ein Bein. Hier grätscht die Ex-Potsdamerin Marie-Louise Eta gegen Felicitas Rauch. Die beiden erzielten am Montag die Tore.

Gegen Werder Bremen kamen die Fußballerinnen von Turbine Potsdam im Bundesligaspiel nur zu einem Remis und kriegen es nun beim DFB-Pokal mit Gütersloh zu tun. Und auch der FSV Babelsberg 74 mischt in der zweiten Runde des nationalen Cups mit, kann aber wegen Sturmschäden nicht auf seinem heimischen Platz spielen.

Von Tobias Gutsche
Hoheit. TV-Sender Sport1 sagt, wann er gerne live übertragen möchte.

Einige Anhänger des Frauenfußball-Bundesligisten Turbine Potsdam ärgern sich über die Ansetzungen der nächsten beiden Heimspiele ihrer Mannschaft. Es wird jeweils zum fanunfreundlichen Termin am Montag um 18 Uhr gekickt. Grund dafür ist das Fernsehen.

Von Tobias Gutsche
Hallo, Köln, bitte melden! Schiedsrichter Stieler beim Eröffnungsspiel am Freitag.

Bei der Premiere des Videobeweises in der Bundesliga kommt es zu gravierenden technischen Problemen. Nur ein Hertha-Verteidiger ist begeistert.

Von
  • Michael Rosentritt
  • Stefan Hermanns
Bald in einem Team: In der kommenden Saison spielt Serge Gnabry mit Mats Hummels (im Hintergrund) zusammen beim FC Bayern.

Serge Gnabry verlässt Werder Bremen und spielt künftig in München. Für den deutschen Serienmeister macht der Transfer Sinn, der Nationalspieler geht jedoch ein großes Risiko ein. Ein Kommentar.

Von Julian Graeber
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })