zum Hauptinhalt

© Berliner Polizei

Nach Überfall in Berlin-Pankow: Berliner Polizei sucht nach Bordell-Räubern

Drei Männer überfielen im Juni 2024 ein Bordell in Pankow. Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Berliner Polizei nach dem Trio.

Stand:

Ein Trio überfiel am 7. Juni 2024 ein Bordell in der Immanuelkirchstraße in Prenzlauer Berg und raubte die dort anwesenden Frauen aus. Die Berliner Polizei sucht nun mit Fotos nach den drei Männern.

Zunächst hatte einer der Männer das Etablissement als vermeintlicher Kunde betreten. Nach einem kurzen Verlassen des Gebäudes kehrte er mit zwei Komplizen zurück. Die Täter bedrohten die Frauen mit einem Messer und erbeuteten Mobiltelefone, Schmuck und Bargeld.

Die Polizei sucht mit Bildern aus Überwachungskameras nach den drei Tatverdächtigen. Der mutmaßliche Haupttäter ist zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und von kräftiger Statur. Er trug zum Tatzeitpunkt eine Goldkette und eine schwarze Schiebermütze. Seine beiden Begleiter werden auf 20 bis 25 Jahre geschätzt und sind etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort der Gesuchten. Tipps können unter Telefon (030) 4664-173131, per E-Mail an Dir1K31@polizei.berlin.de oder über die Internetwache der Berliner Polizei gegeben werden. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })