zum Hauptinhalt
Der Mann soll im September 2023 mehrere Laptops und Mikrofone gestohlen haben

© Polizei Berlin

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei: Unbekannter klaut aus Berliner Hotel Laptops und Mikrofone

Aus dem Veranstaltungsraum eines Berliner Hotels wurden mehrere elektronische Geräte gestohlen. Die Polizei sucht nach dem Täter. Kostenpunkt der entwendeten Waren: mehr als 10.000 Euro.

Stand:

Die Berliner Polizei sucht mit mehreren Bildern nach einem mutmaßlichen Dieb. Wie die Beamten am Dienstag mitteilen, soll der Unbekannte zwischen dem 22. September 2023, 16 Uhr und dem 23. September 2023, 9 Uhr in den Veranstaltungsraum eines Hotels in der Budapester Straße eingedrungen sein.

Anschließend stahl er unter anderem mehrere Laptops und Mikrofone. Insgesamt beträgt der Wert der entwendeten Gegenstände aus dem Hotel in Tiergarten mehr als 10.000 Euro.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Berliner Polizei sucht Hinweise zur Person

Die Berliner Polizei möchte wissen, wer die abgebildete Person kennt oder weitere Hinweise zum Aufenthaltsort der Person geben kann. Genauso möchte die Polizei wissen, wem derartige Geräte zum Kauf angeboten wurden.

Hinweise und Anmerkungen können an die Polizeidienstelle im Abschnitt 28 in Alt-Moabit eingereicht werden. Telefonisch sind die Beamten unter der Telefonnummer 030-4664228600 erreichbar, per Mail unter Dir2A28AK@polizei.berlin.de.

Eine Weitergabe der Informationen kann auch über die Internetwache der Polizei Berlin erfolgen. (Tsp.)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })