Ein Schüler hat am Freitagnachmittag in Kreuzberg das Auto seiner Lehrerin gegen eine Hauswand gefahren.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 10.09.2010
Einen mutmaßlichen Auto-Brandstifter hat die Polizei in Kreuzberg auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Nach Polizeiangaben ziehen die Ermittler eine politische Motivation für die Tat in Betracht.
Polizeieinsatz und eine gesperrte Straße: Eine herrenloser Koffer hat am Freitag in Charlottenburg für Aufregung gesorgt. Letztendlich löste sich die Situation als ungefährlich auf.
Einen Tatverdächtigen haben Beamte eines Spezialkommandos in der Nacht zu Freitag in Wedding festgenommen. Der Mann wird verdächtigt, einen bewaffneten Raubüberfall begangen zu haben.
Eine Alarmanlage wurde zwei Autodieben in der Nacht zum Freitag zum Verhängnis. Durch den Lärm aufmerksam gewordene Polizisten erwischten die beiden Diebe, als diese gerade ein zweites Mal zuschlagen wollten.
Zwei Männer haben am Donnerstagnachmittag einen Drogeriemarkt in Charlottenburg überfallen. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur.
Ein Unbekannter hat am Donnerstag gegen einen Bus getreten. Als der Fahrer anhielt, schlug ihn der Mann durch das geöffnete Fenster auf der Fahrerseite und flüchtete.