Erneut ist ein alter Mann in Berlin tot in einem Gebüsch entdeckt worden: Ein Spaziergänger machte den grausigen Fund am Donnerstagmorgen in Marzahn. Noch ist unklar, woran der 87-Jährige starb.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 16.02.2012
Eine 26-Jährige dachte sich zunächst nichts dabei, als sie in der vollen S-Bahn einen Schmerz am Oberschenkel fühlte. Erst am Abend entdeckte sie den Einstich. Nun wird untersucht, ob ihr etwas injiziert wurde.
Sie schrie in Neukölln herum, machte einen geistig verwirrten Eindruck und griff Polizisten an: Die brachten die 15-Jährige in eine Jugendpsychiatrie und stellten 2,43 Promille bei ihr fest.
Immer der Nase nach - getreu dem Spruch folgten zwei Polizisten in Lichtenrade Marihuana-Geruch und landeten vor einem Einfamilienhaus. Dort machten sie eine interessante Entdeckung.
Eine Autofahrerin, die einen Parkplatz suchte, hat beim Rückwärtsfahren zwei Fußgänger in Heiligensee erfasst. Der Mann wurde leicht, die Frau schwer verletzt.
Ein Mann hat ein Hotel in Berlin Mitte mit einer Pistole überfallen. Bei dem Raub erbeutete der Täter eine bislang unbekannte Geldsumme. Die Kriminalpolizei ermittelt.