Ein achtjähriges Mädchen ist am Samstagvormittag in Neukölln von einem Notarztwagen der Berliner Feuerwehr angefahren worden. Das Kind kam mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 29.12.2012
Erst gab es Streit mit dem Fahrer, dann fiel ein Schuss: Vermutlich mit einer Luftdruckwaffe haben Jugendliche in Kladow die Scheibe eines Busses beschädigt. Die Täter sind auf der Flucht.

Erst machen sie sich an einem Geldautomaten zu schaffen, dann flüchten sie vor einem Polizisten - und werden geblitzt: Mit Bildern aus einer Radarfalle sucht die Polizei nach zwei Männern.
In Köpenick ist am frühen Morgen ein 22-Jähriger betrunken gegen einen Mast gefahren und aus dem Auto geschleudert worden. Er erlitt eine schwere Kopfverletzung.
In der Nacht zu Freitag ist in Spandau ein 19-Jähriger niedergestochen worden. Der Mann war gemeinsam mit einem 17-Jährigen gegen 2.
Einer jungen Frau wurden am Ostbahnhof Handy, Geldbörse und Kamera aus der Handtasche gestohlen. Doch anstatt die Polizei zu rufen, ging die 19-Jährige auf eigene Faust auf die Diebe los - und holte sich ihr Eigentum zurück.