Honda bringt Accord mit Turbodiesel-Motor
Alle Artikel in „Schule“ vom 05.07.2003
Für die Entwickler von Brennstoffzellenautos bei Opel ist die Großserie bereits zum Ende diesen Jahrzehnts keine Vision mehr, sondern ein in greifbarer Nähe liegendes und realistisches Ziel. Denn mit dem HydroGen3 auf Basis des kompakten Minivans Zafira hat man es geschafft, die gesamte Technik für die Brennstoffzelle und den Wasserstofftank so im Auto unterzubringen, dass weder der Passagier noch der Gepäckraum beeinträchtig wird.
Mit dem Opirus wagt man in Europa den Sprung in die gehobene Klasse
Sie haben längst ihren festen Platz im Terminkalender von OldtimerFreunden aus Berlin und Umgebung – die Oldtimer-Tage in Berlin-Brandenburg. An diesem Wochenende locken sie in ihrer nunmehr 16.
Im Cockpit der neuesten Brennstoffzellenautos fühlen sich Fahrer wie im Himmel
Impression – die dritte Ausstattungslinie des Alfa 147
DER SICHERHEITSTIPP Trocken war es bei uns für viele Wochen – von dem einen oder anderen kräftigen Schauer einmal abgesehen. Aber jetzt hat sich das Wetter geändert, gibt es immer öfter kräftigen Regen.
Im September kommen der Lancer und der Van Grandis
Der Forfour bietet für seine Klasse überraschend viel Platz