zum Hauptinhalt
Duisburg

Selbst Experten sind über die Bluttat mit sechs Toten in Duisburg entsetzt. Sie sprechen vom bislang blutigsten Anschlag der italienischen Mafia in Deutschland. Eines der Opfer war möglicherweise selbst in einen Mord verwickelt.

Duisburg Mafia

Nach einer Geburtstagsfeier im Restaurant "Da Bruno" sterben in Duisburg sechs Männer im Kugelhagel der Mafia. Opfer und Täter gehören zu rivalisierenden Familienclans. Ein verjährter Scherz mit Faschingsböllern soll der Grund sein.

Jeden Tag ein doppelter Hamburger, einmal Pommes und ein Kaffee: Das Menü von Mary und Lee Humphrey aus dem südenglischen Eastbourne sieht seit 17 Jahren gleich aus. Das Paar geht seit 1990 jeden Werktag in das Fastfood-Restaurant McDonald's und bestellt stets das gleiche.

Duisburg

Szenen wie aus einem Mafia-Krimi in Duisburg: Bei einer Schießerei auf offener Straße wurden in der letzten Nacht sechs Italiener ermordet. Die Hinweise verdichten sich immer mehr, dass es sich um ein Verbrechen der Mafia handelt.

Die Dorfbewohner im Süden Vietnams opferten Früchte und Papiergeld für den Geist des Wales. Das 15 Meter lange Tier hatte sich in einem Fischernetz verfangen. Die Fischer halten ihn für ein gutes Omen.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })