Drama um einen berühmten Perserteppich.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 05.12.2011
In Neapel hat sich ein riesiger Schlund aufgetan. Mit Naturgewalt lässt er sich nicht ganz erklären.

Die pakistanische Schauspielerin Veena Malik reizt ihre muslimischen Landsleute bis zur Weißglut - nicht nur mit freizügigen Fotos. Doch ausgerechnet diese will sie gar nicht gemacht haben.

Ein bislang unbekanntes Missbrauchsopfer könnte den den mutmaßlichen Kindermörder Martin N. in Bedrängnis bringen. Es geht um die Frage, ob Sicherheitsverwahrung angeordnet wird, oder nicht.

Monatelang wurde eine junge Frau misshandelt und gegen ihren Willen festgehalten. Jetzt hat das Landgericht Mosbach ein arbeitsloses Paar zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.

Der Mitbegründer des Enthüllungsportals Wikileaks, Julian Assange, bekommt eine letzte Chance, Einspruch gegen seine Auslieferung an Schweden einzulegen. Er darf vor den Supreme Court ziehen.

Die Polizei räumt eine illegal errichtete Schutzhütte. Wegen der teils schlechten hygienischen Zustände in den Zeltlagern sowie Sicherheitsproblemen wurden die meisten Lager inzwischen geräumt.

Hacken, sieben und mahlen in mühevoller Handarbeit: In den Goldminen Malis bauen mindestens 20.000 Kinder das begehrte Metall unter lebensgefährlichen Bedingungen ab. Die Menschenrechtsorganisation „Human Rights Watch“ hat einige von ihnen interviewt.