
Fünfzehn Inseln bilden die Kapverden. Und jede hat ihren Reiz: zum Baden, Wandern, Schlemmen – und Singen.
Fünfzehn Inseln bilden die Kapverden. Und jede hat ihren Reiz: zum Baden, Wandern, Schlemmen – und Singen.
ANREISEMit der Bahn dauert die Fahrt ab Berlin knapp siebeneinhalb Stunden. Bis München im ICE, dann Umstieg in die Bayerische Oberlandbahn bis Schliersee.
Sieben Vorträge auf einen StreichIhren inzwischen 10. Informationstag in Berlin veranstalten Hauser Exkursionen und ihr Berliner Tochterunternehmen Nepal Reisen.
Immer mehr Fernreisende erkranken an Denguefieber. Und das Virus lauert auch in Europa.
Ein „JapanFestivalBerlin“ findet am 15. und 16.
Mitten auf dem Meerauf dem Sonnendeck laufen, Tennis spielen oder einfach nur ausruhen – das ist das Besondere an Kreuzfahrten. „Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen“ – und manchmal eben auch einem Richter, zum Beispiel über Schieflagen rechtlicher Art.
Winterspaß
Hehre Kunst in Heiligendamm / Eine Übernachtung im Grand Hotel gewinnen
Die deutschen Reiseveranstalter haben sich im vergangenen Jahr prächtig geschlagen. Wie aus der jüngsten Marktanalyse des Fachblatts „fvw“ hervorgeht, stiegen Umsatz und Gästezahl im Vergleich zum Vorjahr um 2,6 Prozent auf 16,6 Milliarden Euro beziehungsweise um 5,2 Prozent auf 30,5 Millionen Teilnehmer.
ANREISEEinen Nonstop-Flug von Deutschland aus haben wir nicht gefunden. Entweder geht es über Las Palmas (Tuifly) oder Lissabon (TAP).
Am Spitzingsee läuft man seit 120 Jahren Ski. Die Gäste mögen die Abfahrten – und die Aussichten.
öffnet in neuem Tab oder Fenster