zum Hauptinhalt
Zwei unbekannte Männer flüchteten. (Symbolbild)

© Soeren Stache/dpa

Streit in Brandenburger Kneipe eskaliert: Mann lebensbedrohlich verletzt – Mordkommission ermittelt

Nach einem Streit in einer Bar in Wittenberge kam ein 32-Jähriger mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Zwei Verdächtige flüchteten.

Stand:

Ein 32-Jähriger ist bei einer Schlägerei in Wittenberge (Landkreis Prignitz) lebensbedrohlich verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein Freund von ihm wurde leicht verletzt, wie es hieß. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die beiden waren demnach am frühen Sonntagmorgen in einer Bar mit zwei unbekannten Männern in Streit geraten. Dieser endete schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung vor der Kneipe, wie es hieß.

Der Begleiter des 32-Jährigen versuchte laut Polizei, sich zwischen die Streitparteien zu stellen – und erlitt dabei leichte Verletzungen. Die beiden unbekannten Männer flüchteten danach. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })