
Der FC Bayern kann mit einem Sieg bei Dinamo Zagreb das beste Abschneiden in einer Gruppenphase der Champions League klar machen. Allerdings schont Pep Guardiola einige Stars.

Der FC Bayern kann mit einem Sieg bei Dinamo Zagreb das beste Abschneiden in einer Gruppenphase der Champions League klar machen. Allerdings schont Pep Guardiola einige Stars.

Der Brasilianer Neymar ist derzeit gefährlichster Angreifer beim Champions-League-Sieger und auf dem Weg, Lionel Messi als Weltfußballer abzulösen.

Außerdem in unserem Blog: Frankfurts Fans randalieren, Andre Schubert emanzipiert sich von Lucien Favre. Und die Bayern sind doch bezwingbar.

Auch der FC Bayern ist in der Bundesliga nicht unschlagbar. Das 1:3 bei Borussia Mönchengladbach wirft den Tabellenführer aber nicht um. Oder vielleicht doch?

Der FC Bayern verliert erstmals ein Spiel in dieser Bundesliga-Saison. Die Niederlage bei Borussia Mönchengladbach fällt sogar deutlich aus.

Welche Trainerglatze strahlt heller am Samstag beim Spitzenspiel Gladbach gegen Bayern? Wer spielt notfalls mit Windeln? Und was macht eigentlich Felix Magath in Japan? Unsere Fragen an den 15. Bundesliga-Spieltag.

Immer schön lau durch den Kakao: die deutsche Filmkomödie „Highway to Hellas“ mit Christoph Maria Herbst.

Wer wird Weltfußballer des Jahres 2015. Drei Kandidaten stehen bereit. Ein deutscher Spieler befindet sich dieses Mal nicht in der Vorauswahl.

Der FC Bayern hält auf seiner Jahreshauptversammlung zu Franz Beckenbauer und Uli Hoeneß. Vertragsverlängerungen mit Pep Guardiola und Jerome Boateng lassen auf sich warten. Dafür gibt es einen Rekordgewinn.

Zlatan Ibrahimovic kehrt mit Paris St. Germain nach Malmö zurück – er wuchs in einer Vorort-Wohnburg auf, die sein Wesen bis heute prägt.

Bayer Leverkusen ist das Sponti-Unternehmen des deutschen Fußballs: Die Mannschaft spielt unterhaltsam, aber ohne nachhaltigen Erfolg. Das gehört längst zur DNA des Klubs. Ein Kommentar.
Der FC Bayern besiegt Olympiakos Piräus mit 4:0. Auch eine Verletzung und ein Platzverweis trüben den Abend in München nicht.

Bayern München bestreitet am Dienstag gegen Piräus das 100. Heimspiel in der Champions League - und will sich nicht mit dem Minimalziel begnügen.

Wo bleibt die Euphorie in Berlin? Außerdem: Der VfB Stuttgart und die falschen Visionen, Andreas Rettig als Schweinchen Schlau, und die TSG Hoffenheim am Ende.

Bei den sechs Bundesliga-Spielen am Samstag gab es deutlich stärkere Sicherheitsvorkehrungen. Die Fans hielt es jedoch nicht davon ab, in die Stadien zu kommen - und die Spieler waren in Torlaune.

Der FC Bayern siegt immer weiter: Im Spitzenspiel des 13. Bundesliga-Spieltags setzen sich die Münchner mit 3:1 beim FC Schalke 04 durch, der wiederum auf Rang sieben zurückfällt.

Bayern-Trainer Pep Guardiola will seine Lebensweise nach den Pariser Anschlägen nicht ändern. Zudem äußert er sich über Münchens betroffene Spieler.

Noch vor Weihnachten soll Klarheit über den Verbleib von Pep Guardiola beim FC Bayern bestehen - so hat es Karl-Heinz Rummenigge angekündigt.

Dem FC Bayern München gelingt ein Schützenfest gegen den Tabellenzweiten der reichsten Liga der Welt. Die Konkurrenz wird ihre Schlüsse ziehen - und Pep Guardiola weiter nach einem Gegner suchen, der seine Mannschaft wirklich fordert. Ein Kommentar.

Das Hinspiel hatte der FC Bayern in London noch 0:2 verloren, im Heimspiel ließen die Münchner dem FC Arsenal nicht den Hauch einer Chance.

Für die Bayern wird in der Gruppenphase der Champions League zumindest der Kampf um Platz eins noch einmal richtig spannend. Gegen den FC Arsenal darf es keinen weiteren Ausrutscher geben.

Es hätte besser kommen können, aber auch weit schlimmer: Hertha muss im Achtelfinale des DFB-Pokals beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg antreten.

Der FC Bayern spielt längst in seiner eigenen Fabelliga und jagt Uralt-Rekorde, die niemand kennt. Vielleicht wäre es eine Befreiung für jeden Gegner, wenn der spanische Trainer den Klub nach der Saison verließe. Ein Kommentar.

Eintracht Frankfurt hat sich am Freitagabend ein 0:0 gegen den FC Bayern München erkämpft. Nach den ersten Verlustpunkten in der Bundesliga ist die Guardiola-Elf frustriert über die Spielweise des Gegners.

Pep Guardiola findet die Siegesserie seines FC Bayern in Deutschland nicht langweilig. Dabei ist die spannendere Frage längst, ob der Trainer in München bleibt.

Der FC Bayern demontiert den Pokalverteidiger VfL Wolfsburg. Beim 3:0 ist schon zur Halbzeit alles klar.
Der FC Bayern München wirft den Titelverteidiger VfL Wolfsburg mit 3:1 aus dem DFB-Pokal. Eintracht Frankfurt, Mainz 05 und RB Leipzig blamieren sich.

Der VfL Wolfsburg will sich im DFB-Pokal für die jüngste 1:5-Niederlage gegen Bayern München revanchieren.

Heute in unserem Blog: Huub Stevens ist neuer Trainer in Hoffenheim. Mitchell Weiser soll der Nachfolger von Philipp Lahm werden. Und: Johannes Geis erhält eine angemessene Strafe.

Endspiel für Markus Gisdol am Freitag gegen den HSV? Jodeln in Mainz? Und schicke Bräute, die nicht vom FC Bayern kommen? Unsere Fragen an den 10. Spieltag.
Die Bayern gehen mit der Niederlage in London vergleichsweise souverän um. Doch das 0:2 legt auch die Problemstellen der Münchner offen.
Nach dem 0:2 beim FC Arsenal zeigt sich Torhüter Manuel Neuer selbstkritisch und gesteht einen Fehler ein. Seine Kollegen verteidigen den Torhüter.

Manuel Neuer patzt, doch laut Pep Guardiola lag die Champions-League-Niederlage des FC Bayern München beim FC Arsenal nicht am Nationaltorwart.

Der FC Bayern München tritt in der Champions League beim FC Arsenal an - und muss erst einmal Fragen zur Zukunft von Trainer Pep Guardiola beantworten.

23 Spieler stehen auf der Liste für den Weltfußballer des Jahres 2015 - darunter sind auch drei deutsche Profis vom FC Bayern und Real Madrid.

Die Münchner gewinnen auch in Bremen und sichern sich den Liga-Startrekord. Augsburg bleibt im Tabellenkeller. Und: Gladbachs Trainer Schubert setzt seine Siegesserie fort.

Nationalspieler Mario Götze hatte es zuletzt bei Bayern München nicht immer leicht. Nun hat er sich erstmals ausgiebig zu seinen Verfehlungen in der Vergangenheit geäußert.

Jerome Boateng gilt inzwischen als das Paradebeispiel eines modernen Innenverteidigers. Deswegen hat ihm Thomas Müller einen schmeichelhaften Spitznamen verpasst.

Der FC Bayern München ist ungefährdet auf dem Weg zur vierten Meisterschaft in Folge – für das Produkt Bundesliga wird das langsam zum Problem.

Der ausgedachte Plan von Thomas Tuchel gegen die Bayern funktionierte nur zu Beginn. Nach der 1:5-Pleite in München haderte der Trainer von Borussia Dortmund besonders mit den ersten drei Gegentoren.
öffnet in neuem Tab oder Fenster