zum Hauptinhalt
Thema

Werder Bremen

In Zeiten finanzieller Not riskieren Fußball-Profis noch mehr als bisher ihre Gesundheit

Von Frank Bachner

Viele Klubs sind sich einig: Die Bayern sind noch längst nicht Meister, und Langeweile kommt schon gar nicht auf – eine Umfrage

Die Bayern schlagen Mönchengladbach 3:0 und untermauern ihre Spitzenstellung

Alexander Ludwig hat im europäischen Fußballgeschäft einen so guten Namen, dass ihm im August der FC Liverpool ein Angebot gemacht hat. Doch da stand der Wechsel nach Berlin längst fest.

Hertha BSC gilt immer noch als Verein mit großen Wachstumschancen – aber das hilft dem Klub in der Gegenwart herzlich wenig

Von Stefan Hermanns

André Görke über einen Nachmittag im Olympiastadion Hertha BSC kann nichts für Regen und Nebel, auch nichts für das Chaos im Berliner Olympiastadion. Aber Hertha ist der Grund dafür, dass am Samstagnachmittag 40 000 Menschen eine Eintrittskarte gekauft haben.

Nach einer 0:1-Niederlage gegen Werder Bremen fallen die Berliner auf Platz sechs zurück

Die Bayern machen die Prognose wahr, dass sie die Punkte in Bremen lassen – sie verlieren 0:2 gegen Werder

Von Martin Breutigam

Der Franzose Johan Micoud hat dem Spiel von Werder Bremen ein neue Qualität verliehen

Von Andreas Morbach

Richard Leipold über die Probleme der Bayern mit der Champions League Der Kampf um die deutsche Meisterschaft nimmt Konturen an: Der Titelfavorit Bayern München vor Titelverteidiger Borussia Dortmund. Wie langweilig?

Das Gute vorweg: Wenn heute Mittag im schweizerischen Nyon die zweite Runde des Uefa-Pokals ausgelost wird, sind die vier deutschen Klubs Hertha BSC, Werder Bremen, VfB Stuttgart und Schalke 04 gesetzt. Sie können also nicht aufeinandertreffen.

Mit Angelos Charisteas hat Bremens brasilianischer Stürmer Ailton wieder einen kongenialen Partner an seiner Seite

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })