Gleich vier Feste gibt es am Wochenende in Charlottenburg-Wilmersdorf: in Westend, am Leon-Jessel-Platz, am Lietzensee und in der Jugendverkehrsschule.
Alle Artikel in „Bezirke“ vom 10.09.2015

Immobilienexperten sehen Potenziale für den Bau neuer Bürotürme in Berlin, nicht zuletzt in der City West. In den Hochhäusern müsse es aber auch Wohnungen und Hotels geben.

Am 12. September gibt es den nächsten „Kiezspaziergang“ mit Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann (SPD). Diesmal stehen Teile von Schmargendorf auf dem Programm.
Eine Lesung zur Situation von Asylsuchenden und Flüchtlingen im Theater am Kurfürstendamm hat 280 Zuschauer angelockt. Die Spenden gingen an die Stadtmission.

Pan Am gibt es nicht mehr, die Lounge der Piloten aber schon: Vor zehn Jahren hat Natascha Bonnermann den Ort im Charlottenburger Eden-Hochhaus wiederbelebt.

Seit vier Wochen beherbergt Familie Kompatzki ein irakisches Flüchtlingspaar bei sich im Gästehäuschen in Dahlem. Zu Besuch bei Evelyn und Lothar Kompatzki und ihren Gästen.